Montag, 23. April 2012

Mein 2. Blogaward!!! Vielen lieben Dank!


Von Mellie habe ich meinen zweiten Blogaward verliehen bekommen!!!
Mellie's schönen Blog findet Ihr hier:


Ganz vielen lieben Dank! Ich freu mich tiiiiieeerisch :-) Hier ist er: 




Natürlich möchte ich diese schöne Aktion weiterführen und verleihe den Award an drei Blogs, die ich gerne lese:








Hier die Aufgabe für den Liebster Blog Award:

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. "



An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Mellie und natürlich an alle meine Leser!!!! 


eure moni