Dienstag, 24. April 2012

*Testbericht* LAMY AL-star ruby - so macht Schreiben Spaß!



Auf Facebook hat LAMY Füllerbotschafter für den AL-star ruby gesucht  - und ich wurde ausgewählt den schönen Lamy-Füller zu testen.

Schon ein paar Tage nach Zusage, die ich per Mail erhalten habe, lag der neue Lamy Al-star ruby samt netten Anschreiben in meinem Briefkasten.


Der LAMY AL-star ruby ist ein aus Aluminium gefertiger Füllhalter. Er hat eine polierte Stahlfeder, die weich aber zugleich sehr stabil ist. Das Design des Füllers finde ich ansprechend schlicht und die Farbe "ruby" ist ein sattes dunkelrot-metallic - das gefällt mir sehr gut.
Die Griffzone ist ergnonomisch geformt und es sind Sichtfenster zur Überprüfung des Tintenstanden vorhanden.
Das Schreiben mit dem schicken Teil:
Zum Vergrößern und Lesen Bild anklicken
Der LAMY AL-star ist in verschiedenen Farben erhältlich, die Farbe "ruby" ist seit diesem Frühjahr neu im Sortiment - weitere Informationen erhaltet Ihr auf der offiziellen Lamy-Homepage.

Vielen Dank an LAMY, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte. Mit dem Lamy AL-star wird bei uns jetzt oft geschrieben - meine 8-jährige Tochter übt auch schon mit dem Füller zu schreiben und es klappt sehr gut :-) 


eure moni