Donnerstag, 26. April 2012

*Testaktion* CD - an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.....


Vor einiger Zeit hat CD auf Facebook 50 Produkttester gesucht.
Die ausgewählten Tester - also ich und 49 weitere - würden jeweils ein Produkt aus den Sparten Körperpflege, Körperreinigung und Deodorant bekommen - welche Produkte es genau sein würden sollte eine Überraschung sein. Jedes Paket eben individuell.  

Und heute ist es angekommen - mein Testpaket: 


Erhalten habe ich: 

  • CD FEUCHTIGKEITS LOTION mit natürlichen Extrakten der Wasserlilie füllt die Feuchtigkeits-Depots der Haut auf und versorgt sie so 24 Stunden mit Feuchtigkeit
  • CD VITAL DUSCHE mit natürlichen Extrakten der Gardenie und mit Q10 bietet ein straffendes, vitalisierendes Duscherlebnis
  • CD KOMFORT DEO ROLL-ON mit Urea bietet besonders milde Pflege und zuverlässigen Schutz vor Transpiration und Körpergeruch

...also aus jeder Sparte was dabei :-)


So, und jetzt wird getestet -  ob die Produkte auch halten was sie versprechen? Ihr werdet es bald erfahren - und bis dahin lasse ich an meine Haut nur Wasser und CD ;-)

Ich bin dann mal eben duschen.....

eure moni

2 Kommentare:

  1. Hey,
    dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Hast ab jetzt eine neue Leserin, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Habe vor 2 Wochen einen Blog gestartet, auf dem es auch um Produkttests geht.
    LG
    Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht aber gut aus. Ich mag Cd sehr,das deo gehört zu meinen Favoriten, aber als Spray! Lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.