Montag, 30. April 2012

Überraschungspost von dm

Vorgestern hat die Postbotin ein Päckchen für mich gehabt (wobei das alleine ja nichts Ungewöhnliches ist ;-) 

Da ich aber kein Päckchen erwartet habe, war ich schon gespannt was drin sein könnte - der Absender war dm.

Und - surprise, surprise....

Frühlingsgefühle!!!!

Eine Frühlingsbox von Balea! Enthalten sind ein Duschgel, eine Körpercreme und eine Handcreme. Und alles duftet so herrlich nach Kirsche....

Da bekommt Frau doch Frühlingsgefühle, oder??? 


Danke dm!!!

eure moni

4 Kommentare:

  1. Oh super. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hatte gehofft das ich auch so eine Box gewinne aber schön das du eine gewonnen hast :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung:)

    AntwortenLöschen
  3. einen lieben Gruss zum 1. Mai und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.