Dienstag, 10. April 2012

*Testbericht* Chips - Naturals mit Rosmarin *LECKER*



Lust auf Chips??? 

Von Naturals gibt es jetzt die neuen mit Rosmarin! Und die sind lecker sage ich Euch.....*jammi-jammi* :-) 

Auf Empfehlerin.de habe ich mich für den Produkttest beworben und mich riiiieeesig über die Zusage gefreut. Als das Paket mit den Chips dann ankam war ich echt platt wie viel drin war. Aber so konnten viele meiner Freunde und Bekannten gleich mittesten. Auch wenn ich die kleinen Tütchen nur ungern weggeben habe ;-) 



Das also sind sie! Naturals - ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne Farbstoffe. Zudem noch glutenfrei. Nur natürliche Zutaten aus regionalem Anbau. Das klingt erstmal ganz schön gut. Der Preis liegt bei 1,79 € für 110g (in dem Supermarkt meines Vertrauens kosten irgendwie alle Sorten Chips 1,79€, also kein Preis der aus dem Rahmen fällt) 

etwas blass - aber dafür ultra-lecker!
Was mir als allererstes auffällt; die Chips sind hauchdünn und trotzdem schön knusprig. Ich finde sie zwar etwas blass und dachte schon dass sie dann geschmacklich eben auch "blass" wären, aber das sind nicht! Die Rosmarin-Note ist für meinen Geschmack genau richtig! Bevor ich die Chips probiert habe, konnte ich mir den Rosmarin-Geschmack an Chips irgendwie nicht richtig vorstellen, aber da hat Naturals total ins Schwarze getroffen. Und das obwohl ich der "stinknormal-Paprika-Chips-Typ" bin....

Von meinen verschenkten Probepäckchen habe ich von der weiblichen Testfraktion durchweg positives Feedback bekommen, die männlichen Testknabberer dagegen, waren größtenteils weniger begeistert. Hm - sind das etwa Frauenchips????

Mein Fazit ist diesmal nur ein einziges Wort: *L*E*C*K*E*R*!

Also, probiert doch mal was anderes als immer nur Paprika-Chips.... Es lohnt sich!

eure moni