Freitag, 6. Juli 2012

*Buchvorstellung* - Sterbenswort von Siegfried Langer -Thriller


Heute habe ich wieder ein Buch in meinem Briefkasten gefunden :-)
Diesmal ist es ein Thriller von Siegfried Langer und es heißt 


Sterbenswort




Kurzbeschreibung: 
Als ihr klar wird, dass in ihrer Abwesenheit regelmäßig jemand in ihre Wohnung eindringt, klettert Panik in der jungen Mutter Kathrin hoch. Als dann noch ihre Tochter im Kindergarten von Kathrins totgeglaubtem ehemaligen Mitbewohner angesprochen wird, weiß sie, dass etwas Schreckliches bevorsteht. Wird die tragische Entscheidung, die sie und ihre Freunde damals in der WG getroffen haben, sie nun einholen? Getrieben von Schuld und Rache beginnt ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit, und zum ersten Mal in ihrem Leben muss sie die Kontrolle abgeben…

Ich habe auch schon kurz reingelesen und es scheint wirklich spannend zu sein.... Gleich im Prolog läuft es mir kalt den Rücken runter....

Wenn Euch das Buch neugierig macht, dann schnuppert schon mal in die Leseprobe (pdf) und ich weiß schon, was ich morgen auf der Zugfahrt nach Hamburg mache..... Lesen!!!!

Das Buch erscheint übrigens 13. Juli - und wenn es mich so fesselt wie ich befürchte, lest Ihr meine Rezension hier schon vor dem Erscheinungstermin.

Bis dann Ihr Lieben!


Eure moni