Freitag, 6. Juli 2012

*dies und das* Überraschungspost von Nivea!


Vor einiger Zeit habe ich für Nivea das hautstraffende Öl Q10 plus getestet. Meinen Testbericht hierzu findet Ihr hier (klick). 

Nun erreichte mich von Nivea eine eMail, dass ein Überraschungspaket zu mir unterwegs sei - als Dankeschön, weil ich eine der fleißigsten Testerinnen war *freu* 



Zum Vergrößern - Bild anklicken

Ich war ganz gespannt was das Dankeschön sein würde und heute kam das Paket! Und drin war..... Eine Nivea-Dose! Aber nicht irgendeine Nivea-Dose - diese Dose hat einen Durchmesser von 35cm! :-) 





Und darin?
4 tolle Pflegeprodukte von Nivea

Das von mir getestete Öl Q10 plus, eine hautstraffende Bodylotion, eine AntiAge Handpflege und eine Q10 Antifalten Creme. 





Ich freue mich riiiesig über das Paket! 


Danke NIVEA! 


Liebe Grüße

eure moni