Montag, 4. Februar 2013

*Testaktion* Vileda Easy Wring&Clean


Hallo Ihr Lieben!!!

Da bin ich wieder!!!! Das "Neue" Jahr ist zwar schon einen ganzen Monat alt, aber trotzdem ein glückliches Jahr 2013 Euch allen!

Der Weihnachts-, Neujahrsstress dürfte mittlerweile bei jedem schon wieder vergessen sein.... Wir haben inzwischen noch ein bisschen renoviert, somit war nicht viel Zeit zum Bloggen. 

Aber nun melde ich mich zurück! Und dann auch noch gleich mit einem neuen Produkttest! Heute wurde ich benachrichtigt den neuen Vileda Easy Wring&Clean testen zu dürfen. Bei dem Matschwetter da draußen ist das ja genau das Richtige um schnell wieder Glanz in die Hütte zu kriegen, nachdem der Hund seine Matschpfotenabdrücke nach dem Gassigang hinterlassen hat :-) Jedenfalls hoffe ich, dass das Wischen dann schneller von der Hand geht.... Es wird auf jeden Fall getestet und Ihr erfahrt hier ob Vileda auch hält was es verspricht.

Ich bin schon ganz gespannt :-) 


Infos zum Projekt findet Ihr hier: Einfach mühelos reinigen mit dem Wring&Clean von Vileda

Euch allen eine schöne Woche!

eure moni