Freitag, 24. Mai 2013

*Testbericht - Shopvorstellung* SOXEGO.de - und Frau freut sich selbst über Socken....



Wir alle haben sie, wir alle tragen sie, wir alle brauchen sie. Aber bekommen wir sie geschenkt, freut sich keiner darüber.... Socken! 

Über meine neusten 6 Paar Socken, habe ich mich allerdings sehr gefreut. Sie kamen nämlich so daher:




In einer schicken  Box mit meinem Namen drauf :-)
Da hat sich SOXEGO.de richtig was einfallen lassen! Die Verpackung finde ich schonmal einfach genial! 



Im Inneren der Box liegen 6 Paar Markensocken in verschiedenen Farben




Was aber ist SOXEGO.de?
SOXEGO.de ist DER Onlineshop wenn es um Socken geht.
Besonders klasse, finde ich die Idee mit der Sockenbox. Man kann die Box individuell zusammenstellen und gestalten, mit einem Namen oder einem netten Spruch versehen.... Dies funktioniert ganz einfach in drei Schritten: 

  • Box auswählen
  • Box befüllen
  • Box gestalten
Und hier das Ergebnis wie es dann im Onlineshop aussieht:





Sehr originell finde ich auch die Aufschrift an der Seite "Your own box of sox" :-) Das gefällt mir sehr gut! 

Aber nicht nur Sockengeschenboxen und Sockenboxen findet Ihr auf SOXEGO.de. Auch für den täglichen Bedarf (ohne Box) ist Soxego eine gute Anlaufstelle; es gibt Sparpakete die richtig den Geldbeutel schonen. 

Ihr findet neben Herrensocken und Männersocken, auch Damensocken und Frauensocken, Kindersocken und Babysocken und Babystrumpfhosen.

In etwa 12 Wochen bringt SOXEGO die erste eigene SOXEGO-Sockenkollektion an den Start. Diese wird neben den Bestseller-Socken auch hochwertige Funktionssocken "made in italy" zu bieten haben. Hier wird es Socken für Runnig, Tennis, Biking, Skifahren und eben Babysocken, Herrensocken, Damensocken, Sneakersocken usw. geben. 




Ich bin von meiner persönlichen Sockenbox jedenfalls sehr begeistert. Auch die Qualität der Socken stimmt. Sie sind weich und angenehm. Das Bündchen ist auch sehr weich und schneidet nicht ein, sitzt aber trotzdem fest (es gibt nichts schlimmeres als rutschende Socken, die  man ewig hochziehen muss!)

Die Größe fällt allerdings einen Tick zu groß aus. Ich habe Schuhgröße 40 und habe somit Socken aus der Größenkategorie 39-42 erhalten. Bei Größe 42 dürften die Socken optimal passen - bei meiner Schuhgröße ist die Ferse etwas nach oben verrutscht, wenn man die Socken hochzieht. 



Aber nicht nur die Sockenbox hat sich SOXEGO als Besonderheit einfallen lassen. Nur bei SOXEGO findet Ihr die einmalige und kostenlose Sockenversicherung!

Was ist denn eine Sockenversicherung? 

Bei SOXEGO bestellte Socken sind GRATIS gegen das Verschwinden von einzelnen Socken versichert (falls Eure Waschmaschinen mal wieder den kleinen Hunger bekommen) 
Bis zu zwei mal im Jahr kann man - falls eine Socke einfach verschwunden ist - bei SOXEGO eine Schadenmeldung ausfüllen und bekommt die fehlende Socke sofort, ohne irgendwelche Kosten, zugeschickt.
Ein Super-Service und eine tolle Idee obendrein! 


Also - falls ihr mal wieder Socken verschenken möchtet, weil Euch einfach nichts besseres einfällt.... es braucht Euch ja gar nichts besseres einfallen! Die Sockenbox ist schon eine super Geschenkidee! 

LG
eure moni

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine schöne Geschenkidee. Danke für die Anregung.

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.