Donnerstag, 23. Mai 2013

*iglo Botschafter* Neues Produktpaket mit vielen neuen Produkten



Neu, neu, neu.... Überall lese ich diese Aufschrift. Und auch iglo schließt sich dieser Welle an und bringt neue Produkte auf den Markt. 

Wir iglo-Botschafter dürfen sie probieren noch bevor sie auf den Markt kommen. Und gestern kam mein neues Botschafterpaket an.






Wie immer viele leckere iglo-Produkte enthalten. Ich hatte Mühe alles in meinem Gefrierschrank unterzubringen ;-) 

Hier die Produkte im Einzelnen:


 Minischnitzel nach Wiener Art - die sind auf jeden Fall was für meine Tochter ;-) 


Chicken Cheese Nuggets - nicht neu, aber lecker :-) 


Chicken Wings in Goldknusper-Panade - Chicken Wings kenne ich bisher nur ohne Panade und bin hier somit besonders gespannt.....


Blattspinat mit Feta - ganz nach meinem Geschmack
 tolle Idee von iglo :-) 



Neu ist auch die Mittelmeer Küche von iglo. Aus dieser Sparte gibt es nun Gemüse in den Sorten Provence, Sicilia und Toscana. Auf die bin ich sehr neugierig! 









 Nach Fleisch und Gemüse nun zum Fisch:
Kabeljau Naturfilets


Saftige Ofenfilets in Zitronen-Dillsauce


Wildlachs à la Toscana


...und mit Spinat.



.... und was koche ich morgen??????
Mir fällt da die Auswahl schwer, aber ich werde mich wohl für etwas entscheiden müssen. Vielleicht fällt mir ja sogar ein Rezept ein, das es im Blubb Club auf Facebook in das "von Fans für Fans" Rezeptverzeichnis schafft.....

Nächsten Dienstag kommt übrigens wieder etwas Neues von iglo bei mir an. Bzw. etwas altbewährtes in neuem Kleid ;-) Ihr dürft gespannt sein, ich werde es Euch hier zeigen. 

Und bis dahin

Guten Appetit
eure moni