Donnerstag, 15. August 2013

*Testbericht* SHALTER's Cocktails - Genuss pur....


Sommer, Sonne, Sonnenschein..... 

Die letzten Wochen waren bei uns vom Wetter her einfach herrlich! Vielleicht sogar schon etwas zu warm, aber nach dem Sommer letztes Jahr will ich mich nun wirklich nicht beschweren ;-) 

Zudem hatte ich bei dem sommerlichen Wetter auch noch Urlaub - also was will man mehr? Die Abende schön auf der Terasse ausklingen lassen - das habe ich besonders genossen..... An einigen dieser Abende habe ich mir einen leckeren Cocktail gegönnt - das Urlaubsfeeling war somit perfekt :-) 

Ich trinke gerne mal einen leckeren Cocktail! Allerdings ist es mir zu mühselig aus mehreren Zutaten einen Cocktail zu mixen. Wenn man dann noch eine kleine Auswahl möchte, müsste man etliche Zutaten im Haus haben - und wer hat das schon?

Zum Glück gibt es Fertigcocktails! Aber schmecken die auch? Zugegeben, ich war ziemlich skeptisch! SHALTER's Cocktails hat uns Skeptiker somit zu einem Produkttest aufgerufen um uns eines Besseren zu belehren. 




Für einen SHALTER's Cocktail braucht man nämlich nur Crushed-Ice und die SHALTER's Cocktaildose... Man befüllt das Glas mit Crushed-Ice, schüttelt die Dose kräftig auf und schüttet den Inhalt über das Crushed-Ice ins Glas - fertig! 


Piña Colada

Der erste Cocktail den ich probiert habe, war ein Piña Colada - und er war soooooo lecker! SHALTER's wirbt mit dem Spruch "Fertigcocktails in Barqualität" und bei dem Pina Colada haben sie damit auch vollkommen Recht! Gleich beim ersten Probieren war ich hin und weg ;-) 

Ein Caipirinha und ein Sex on the Beach waren meine weiteren Testkandidaten (an verschiedenen Abenden - versteht sich ;-))
Der Caipirinha hat mir zwar ganz gut geschmeckt, aber leider war es nicht die "Barqualität", da habe ich schon bessere getrunken. Schade - aber er war trotzdem nicht schlecht. 

Beim Sex on the Beach hat man deutlich den Alkohol herausgeschmeckt, der hat es ganz schön in sich ;-) Aber lecker war er! 


Caipirinha

Bisher hat mir der Piña Colada aber am besten geschmeckt!! Den werde ich mir in Zukunft definitiv ab und an mal gönnen. Im Edeka-Markt meines Vertrauens habe ich SHALTER's Cocktails zu einem guten Preis von 2,49€ entdeckt. Ist für eine Dose zwar ein stolzer Preis, aber für einen besonderen Genuss kann man das durchaus mal ausgeben.

SHALTER's Cocktails könnt Ihr mit oder ohne Alkohol genießen. Folgende Sorten sind zur Zeit auf dem Markt: 

Mit Alkohol
Sex on the Beach
Piña Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special

Ohne Alkohol:
Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up

Da ist doch für jeden etwas dabei, oder? 

eure moni