Montag, 19. Mai 2014

Ich melde mich wieder zurück....


Nach laaaaanger Blog-Pause melde ich mich wieder zurück! 

Es war lange still hier auf meinem Blog :-( Irgendwie habe ich nicht so richtig Zeit zum Schreiben gefunden. Auch das Produkte-Testen hat nachgelassen, so dass es auch nicht viel zu Schreiben gab. Dies alles erfordert ja doch schon einiges an Zeit und die habe ich in letzter Zeit eben selten vorm Computer verbracht. Viel lieber habe ich meine Zeit draußen verbracht  - unterwegs mit meinem Hund oder im Garten :-) 


Das ist der Schuldige - Sammy :-) 


Nun habe ich mir aber vorgenommen, wieder zu schreiben. Mein Ziel ist zwar nicht unbedingt mehr Zeit vor dem Monitor zu verbringen - dazu bin ich viel zu gerne draußen - aber ich kann ja beides verbinden :-) Mir schwebt das Bild vor Augen im Garten zu sitzen und am Laptop neue Blogposts zu schreiben. Das halte ich für einen guten Plan. 

Es wird wieder Testberichte zu lesen geben, aber bestimmt auch Anderes, was mich beschäftigt. 
Von Garnier z.B. gibt es ein neues Produkt, dass ich demnächst testen darf - das wird haarig ;-) 

Als Iglo-Botschafterin werde ich auch demnächst wieder berichten! Ende Juni findet nämlich wieder ein Botschafter-Event statt, dann gibt es auf jeden Fall wieder wieder einiges zu Lesen. 

Inzwischen mache ich mich wieder auf die Suche nach neuen Produkten, die ich ausprobieren kann, damit ich bald im Garten sitze und neue Blogposts verfasse ;-) 

Frühlingsgrüße aus dem Garten :)

LG
eure moni

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf deine Berichte und Posts

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr Eure Meinungen und Fragen hinterlassen. Ich freue mich auf Eure Kommentare.