Mittwoch, 4. Juni 2014

Wachgeküsst - so will ich den Tag starten!


Mal ehrlich Mädels - sich morgens wach küssen zu lassen wollen wir doch alle, oder? 

Rossmann stellt jetzt etwas Neues ins Regal, und das Produkt soll jetzt diesen Job übernehmen ;-)
Die Rede ist hier von einer neuen Schaum-Dusche von Kneipp.



Quelle: Rossmann.de



Auf den echten Kuss müssen wir also verzichten und uns unter die Dusche schwingen. Aber hier wartet auf uns der zarte Duft von Orangenblüten. Ich finde, das hört sich sehr verlockend an am Morgen.

Ein Gel das sich in einen pflegenden Schaum verwandelt - kenne ich von Rasiergel, aber als Duschpflege noch nicht! Muss ich unbedingt ausprobieren! 


Das neue Duscherlebnis ist ab sofort in den Rossmann-Fillialen zu haben, auch wenn es meiner Meinung nach nicht ganz günstig ist. Aber wenn es uns das Wachgeküsst-Gefühl vermittelt, dann ist das Geld vielleicht doch gut angelegt? 

Füllmenge: 200 ml
UVP: 4,99€

Na dann, lasst Euch mal wachküssen
eure moni