Mittwoch, 4. Juni 2014

*iglo-Botschafter* neue iglo Highlights für meinen persönlichen Geschmackstest


Heute Vormittag war es wieder so weit: ein Kurier klingelte an der Haustür mit einem weißen Styropor-Kasten für mich! Was heißt das für mich? Ein iglo-Botschafter-Paket ist daaahaaa!

Picke packe voll - wie immer! Prall gefüllt mit vielen neuen iglo-Produkten wie zum Beispiel dem Käpt'ns Burger und der neuen Gemüse-Pyramide Goldene Mischung. 

Hier mal ein paar Einblicke, bevor alles im TK-Schrank verstaut wurde - ich sage Euch, da passt jetzt NIX mehr hinein! 


Mit von der Partie sind noch Carlchen Dippers (da wird sich mein Fräulein Tochter aber freuen!), Gemüsestäbchen (da wird sie sich eher nicht so freuen ;-)), Rahmgemüse, Schlemmer-Filet Sylter Art, Omega3 Fischstäbchen, Chicken Wings, Kräuter,.....





Ich freue mich schon auf's Probieren und überlege schonmal was ich aus der Vielfalt zaubern kann. Ihr lest also demnächst mehr von hier ;-)

In diesem Sinne: Mahlzeit
eure moni